Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Herzlichen Dank für Ihre Nachricht!

Die Rundumausstattung für Ihren Alltag - USM Haller Occasion

USM Haller Occasion bietet Ihnen die multifunktionellsten Möbel für Ihren Alltag! Sowohl beruflich als auch privat sind die wiederzuverwendenden Möbel der USM Haller Occasion die optimale Lösung, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse! Die Module der USM Haller Occasion sind variabel zusammensetzbar, können jeder Zeit erweitert oder ausgetauscht werden, so wie die Situation es erfordert. Das multifunktionale System wird auch hochwertigem Material gefertigt, ist langlebig, belastbar und pflegeleicht. Perfekt für jede Art von Nutzung! Die individuelle Zusammensetzung ermöglicht die Anpassung auf räumliche Gegebenheiten wie Dachschrägen oder Nischen. Die Auswahl zwischen Modulen mit Rückwand oder ohne Rückwand bietet weitere Gestaltungsspielräume für beispielsweise offene Regale oder geschlossene Schränke, ebenso die Auswahl, ob Türen zum Aufklappen eingesetzt werden sollen oder nicht.  Neben den Türen besteht auch die Option des Einsatzes von Schubladen. Passendes zugeschnittenes Zubehör wie Aufbewahrungsboxen, Tabletts und Buchstützen sind ebenfalls erhältlich, und runden das Sortiment um die USM Haller Möbel ab. So bleiben keine Wünsche offen!

USM Haller Occasion bringt den Allrounder fürs Büro

Im Job findet die Serie von USM Haller häufig Verwendung in Büroräumlichkeiten oder im Empfangsbereich – als Schreibtisch, als Rollcontainer, als Aktenschrank, als Raumteiler, als Regal, als Besprechungstisch oder als Empfangstheke, die Möglichkeiten sind grenzenlos. Optisch ansprechend und zugeschnitten auf die Unterstützung von Arbeitsabläufen, beispielsweise durch passende Accessoires für den Schreibtisch, fügen sich die Module der USM Haller Occasion mehrwertbringend in den Arbeitsalltag ein. Mit dem zeitlosen und geradlinigen Design der Möbelserie verleihen Sie Ihrem Unternehmen neuen Glanz! Ihre Mitarbeitenden und Kunden werden beeindruckt sein!

Der rote Faden für Ihr Zuhause mit Möbeln von USM Haller Occasion

Dank der möglichen Farb- und Materiavielfalt und dank des schlichten und zeitlosen Designs sind die USM Haller Möbelmodule mit jedem Einrichtungsstil kombinierbar. In Ihrem Zuhause können Sie in jedem Raum ihren Platz finden, passen sich dabei ideal Ihrem Wohnkonzept an und kommen nie aus dem Trend. Als Sideboard, Regal, Beistelltisch, Servierwagen, Nachttisch, Kleiderschrank, Schreibtisch und vieles mehr können die Möbel der USM Haller Occasion bei Ihnen im Wohnzimmer, im Büro, im Kinderzimmer, im Flur oder im Schlafzimmer einziehen. Die Vielfalt lässt ausreichend Spielraum!